Wir stehen für Eglosheim

Der Bürgerverein steht für die Förderung einer hohen Lebensqualität in Eglosheim. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft! Ein starker Bürgerverein mit vielen Mitgliedern hat Gewicht im Gemeinderat und kann so die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Eglosheims zu der Beachtung verhelfen, die unser Stadtteil verdient hat.

Beitrittserklärung

Ich möchte Mitglied im Bürgerverein Eglosheim e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 8,­- € für das erste, 4,­- € für das zweite Mitglied der Familie und 2,­- € für jedes weitere Familienmitglied bis zum 25. Lebensjahr.

Weitere Familienmitglieder

Ich habe die Angaben zum Datenschutz gelesen

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail von uns, wenn Ihr Antrag bearbeitet wurde.